27.07.2020:

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Freiburg-Haslach 1955 e.V.,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir für dieses Jahr unser Sommerfest und auch das Jedermannschießen absagen mussten. Da diese beiden Veranstaltungen auch für uns selbst zu den jährlichen Highlights gehören ist uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen.

Wie ihr sicher alle wisst, spielen bei uns vor allem der Spaß und das gemeinschaftliche Miteinander immer eine große Rolle. Unter den aktuellen Auflagen, welche die Corona Verordnung mit sich bringt, wäre eine Durchführung dieser beiden Veranstaltungen in unserem Interesse und mit unseren Vorstellungen und Ansprüchen nicht möglich.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt umso mehr auf eine Neuauflage im Jahr 2021.

In diesem Jahr werden wir auch keine Generalversammlung abhalten. Diese verschieben wir auf das Jahr 2021 und werden sie voraussichtlich in Verbindung mit der Generalversammlung 2021 durchführen.

Bleibt gesund!

Euer SSV Freiburg-Haslach 1955 e.V.